Sharing is caring 🙂

     DIPL. ING. VICKI BOLTERAUER-OGLE

 

6A4T8965bportrait 212x300 Über mich
Sehr naturverbunden, war es mir immer ein Anliegen gesunde Häuser zu bauen. Schon während meiner Studienzeit für Architektur an der TU-Wien, TU-Graz und an der University of New Mexico/USA lagen meine Schwerpunkte im Holz-und Lehmbau. Durch meine internationale Berufslaufbahn und eigene Erfahrungen kam ich schnell darauf, dass nicht nur die Materialien einen gesunden Wohnort ausmachen, sondern auch die Formen, Farben und individuellen Energiemuster. Glücklicherweise durfte ich mit viel Eigenengagement und persönlichem Handanlegen das eigene Familienhaus bauen und meine Ideen verwirklichen. Viele Jahre schon begleiten mich meine Lehrer, wie Dr. Lim/ Qi-Mag Feng Shui & Geobiology Institute in Sri Lanka, Thomas Rava/Bewohnte Lebenskraft in der Schweiz, das Love-Peace-Harmony-Institut und viele andere durch meine Feng Shui Ausbildung. Durch diese umfangreichen zusätzlichen Kompetenzen habe ich Feng Shui Graz – das Geheimnis des Wohnens ins Leben gerufen, und darf meine Kunden zu glücklicheren und zufriedeneren Menschen machen.
Neben Feng Shui Beratungen biete ich auch Schnitzkurse für Kinder und Erwachsene an.