Rückmeldungen von Kunden

„Liebe Frau Vicki Bolterauer-Ogle,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken. Ihre Unterstützung war eine spitzen Kombination von wunderbaren u.a. architektonischen Tipps auf der Basis einer tollen Feng Shui Analyse. Das Highlight für mich sind unsere schönen abgerundeten Kanten, auf die jeder zugeht, der unser Haus betritt. Mit Ihrer Beratung habe ich einen Katalog an Umsetzungsmöglichkeiten, der mich noch lange begleiten, und unser Wohlbefinden in unserem Haus mit Sicherheit immer ein Stückchen weiter steigern wird. Ich würde die Beratung von Frau Dipl. Ing. Bolterauer jederzeit wieder in Anspruch nehmen!“

Alice Schneeberger

In einem sehr kreativem Workshop haben wir gemeinsam mit Gartenplanerin und Frau Dipl. Ing. Vicki Bolterauer-Ogle die Grundstruktur für mein Tourismusprojekt im Henndörfl (www.imHenndörfl.at) geplant und die grundlegenden Regeln nach Feng Shui mit eingebunden. Es war eine perfekte Zusammenarbeit und ein wunderschönes Ergebnis.“

 

ASTRID KAUFMANN

Frau Bolterauer hat mich vor dem Umzug in meine neue Wohnung umfangreich beraten. Sie hat ein Farb- und Möbelkonzept für die gesamte Wohnung erstellt und diese vor dem Einzug geomantisch gereinigt. Bezüglich dem Wand-Farbkonzept war ich anfangs skeptisch, da keine Wand rein weiß geplant war. Aber ich habe mich darauf eingelassen und bin nun sehr happy damit und wir fühlen uns in unserer Wohnung sehr wohl. Sie ist bei der Erstellung des Konzepts auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Wir wohnen nun über ein halbes Jahr in der Wohnung und ich habe nach und nach ihre Vorschläge auf meine Art und Weise umgesetzt bzw. einige sind noch in Planung. Frau Bolterauer ist mit ihrer sympathischen Art und professionellem Wissen individuell auf mich eingegangen. Meiner Meinung nach eine nachhaltige Investition, die sich lohnt.

ASTRID HAUPT

„Vielen Dank für die kompetente, empatische Beratung. Das Haus fühlt sich einfach gut an..., bald nach der geomantischen Behandlung hat unsere Familie mehr Ruhe und Freude erfahren. Das Projekt ist absolut gelungen, die harmonischen Linien und Farben im Haus sind bei jedem Anblick einladend. Mit der Beratung von Frau Bolterauer haben wir es auch geschafft einen wunderschönen freundlichen Wohnkeller zu gestalten- eine wahre Bereicherung. Man rennt auch nicht mehr im Eingangsbereich in die scharfen Kanten hinein. Hinter dem Sitzbereich hat man nicht mehr das Gefühl von hinten attackiert zu werden, die Rundungen sind einfach ein Traum..!“

 

Harald S.

„Anfang 2018 haben wir ein neues Heim bezogen, ein bereits bestehendes Zweifamilienhaus. Wir wollten diesmal alles richtig machen- uns rundum wohlfühlen und so kamen wir auf die Idee eine professionelle Feng-Shui-Beratung einzuholen.

Wichtig waren für uns die Farben- kunterbunt sollte es sein, und so ist es auch geworden. Weiße Wände sind eine Seltenheit in unserem Wohnbereich und genau dies macht es so gemütlich und heimelig. Unter anderem ist aus unserem vorher so duster wirkenden Vorraum jetzt ein gemütliches helles Zimmer geworden.

Ein weiterer großer wichtiger Punkt war für uns die Erdheilung. Alle Energien der vorherigen Bewohner wollten wir loswerden- wir wollten einen frischen Wind- unser Wind sollte durch die Räume wehen. Wir fühlen uns seit der Erdheilung wirklich wohl in unseren vier Wänden.

Die Räumlichkeiten waren teils leer, teis möbliert, so fanden wir beim Einzug eine dunkle massive Küche vor. Inmitten im Raum stand eine sehr dominante Kücheninsel. Frau Bolterauer-Ogle hatte gleich die Idee, die Kücheninsel zu verschieben, um mehr Platz zu verschaffen. Dies war die beste Idee überhaupt.

Mit der Betreuung von Frau Bolterauer-Ogle und ihren vielen Tipps und Tricks waren wir sehr zufrieden. Unser Wunsch sich wohl zu fühlen und frei zu sein von alten negativen Gefühlen und Energien hat sich voll erfüllt.“

 

Markus T. und Romana S.